Fury and Friens Cruise 2

Fury in the slaugterhouse and friends cruise 2

Am 28. September 2020 ist es soweit: Zum zweiten Mal sticht Fury in the Slaughterhouse mit weiteren Künstlern der Rock- und Pop-Szene in See. Nach einer fulminanten ersten Fury and Friends Cruise 2018 gibt es kommendes Jahr einen Nachschlag. Neben dem Headliner werden wieder viele weitere deutsche Musikgrößen der Rock- und Pop-Szene mit dabei sein.

ms3 oslo kopenhagen

Line-Up

Annett Louisan, Wohnraumhelden, Wingenfelder, Björn Paulsen, Hanebüchen, Schumann, Terry Hoax, u.v.a.

Buchungsinformationen

Die 4-tägige Reise auf der Mein Schiff 4 mit Premium Alles Inklusive und Event-Programm an Bord in einer Innenkabine gibt es bei Doppelbelegung schon ab 999 Euro pro Person. Inbegriffen ist ein Ticket für eines der 3 identischen Konzerte von Fury in the Slaughterhouse. Somit ist gewährleistet, dass jeder Gast der Mein Schiff 4 mindestens einmal in den Genuss des Liveevents kommt.


Fury and Friends Cruise 2 ab 999,- Euro**

  • 28. September - 02. Oktober 2020
  • 4 Nächte ab Hamburg bis Kiel
  • inkl. Konzertticket "Fury in the Slaughterhouse"
  • An- und Abreisepaket zubuchbar